Mein Tanger Mein Marokko: Vom Jungen zum jungen Mann Indrikis Harold Martinson

ISBN: 9783833488726

Published: April 25th 2008

Paperback

140 pages


Description

Mein Tanger Mein Marokko: Vom Jungen zum jungen Mann  by  Indrikis Harold Martinson

Mein Tanger Mein Marokko: Vom Jungen zum jungen Mann by Indrikis Harold Martinson
April 25th 2008 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 140 pages | ISBN: 9783833488726 | 6.48 Mb

Ein Junge reift in einer für ihn neuen Welt: In Tanger in Marokko sammelt er seine ersten Erfahrungen und erlebt die Entwicklung seiner Gefühle.Tanger (an der Schnittstelle Atlantischer Ozean und Mittelmeer) wurde durch den französisch-spanischenMoreEin Junge reift in einer für ihn neuen Welt: In Tanger in Marokko sammelt er seine ersten Erfahrungen und erlebt die Entwicklung seiner Gefühle.Tanger (an der Schnittstelle Atlantischer Ozean und Mittelmeer) wurde durch den französisch-spanischen Vertrag vom 27.11.1912 zur Internationalen Zone erklärt.

Statusbeginn war am 28.12.1923. Diese Zone wurde durch einen Dreierausschuss (Frankreich, Spanien und England) verwaltet, bis Oktober 1956, Datum der Angliederung an Marokko.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Mein Tanger Mein Marokko: Vom Jungen zum jungen Mann":


reise-clever.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us