DAS BESTE ESSEN DER WELT –

BLOGPARADE

 

Die Teilnahme an meiner Blogparade bringt dir viele Vorteile!

  • Mehr Reichweite
  • Neue Inspirationen
  • Vernetzung zu anderen tollen Bloggern
  • In meiner Zusammenfassung der Blogparade wird dein Beitrag nochmals extra vorgestellt und verlinkt
  • Die Zusammenfassung der Blogparade wird an alle meine Newsletter-Abonnenten verschickt

 

SEI DABEI!

Jetzt bist du gefragt!

Was sind die besten kulinarischen Ecken auf dieser Welt? Welche tollen Plätze oder Restaurants hast du bereits besucht, die du empfehlen möchtet. Besitzt du Rezepte oder Bilder unglaublich guter Gerichte zum nachkochen? Oder möchtest du uns einfach von dem besten Burger deines Lebens erzählen?

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf eine kulinarische Tour der Extraklasse!

 

Wie kannst du an der Blogparade teilnehmen?

  • Veröffentliche auf deinem Blog einen neuen Beitrag und verlinke die Blogparade „DAS BESTE ESSEN DER WELT“ https://reise-clever.com/das-beste-essen-der-welt-blogparade
  • Wenn du bereits einen passenden Artikel geschrieben hast, füge einfach den Link zur Blogparade ein
  • Danach verlinke bitte deinen Beitrag in den Kommentaren unter diesem Beitrag

 

Du kannst auch ohne eigenen Blog teilnehmen!

  • Bitte sende mir dazu einen kurzen Text (bis zu 100 Wörter) und ein Bild für das du die Veröffentlichungsrechte hast. Ich veröffentliche deinen Beitrag dann in diesem Artikel
  • Als Instagrammer oder Youtuber: Verlinke die Blogparade „DAS BESTE ESSEN DER WELT“  https://reise-clever.com/das-beste-essen-der-welt-blogparade auf deinem Channel und nutze den Hashtag #foodheavenonearth Poste den Link zu deinem Channel / Seiten dann in den Kommentaren dieses Beitrags

 

Zusammenfassung Teilnahmebedingungen

⇒ Ende der Blogparade: 30. November

⇒ Mindestanzahl der geschriebenen Wörter: Dein eigener Beitrag sollte mindestens 300 Wörter haben und mindestens 1 Bild

⇒ Ort der Veröffentlichung: Den Artikel veröffentlichst du auf deinem eigenen Blog bzw. deiner eigenen Seite.

⇒ Verlinkung zu reise-clever.com: Am Anfang oder am Ende deines Artikels weist du eindeutig auf diese Blogparade hin und verlinkst zur Seite https://reise-clever.com/das-beste-essen-der-welt-blogparade

 ⇒ Verbreitung: Teile nach Veröffentlichung den Artikel über deine Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Google Plus, etc.) mit dem Hashtag #foodheavenonearth

⇒ Kommentiere: Informiere mich über die Veröffentlichung anhand eines Kommentars.

 

#FOODHEAVENONEARTH

DAS BESTE ESSEN DER WELT

BLOGPARADE

 

Was lieben wir oftmals mehr als unsere Freunde, Reisen oder Schlafen?

UNSERE WAHRE LIEBE IST UND BLEIBT DOCH EIGENTLICH DAS ESSEN

Ein wichtiges Kriterium bei der rückblickenden Beurteilung unseres Urlaubes ist ohne weiteres die Verpflegung. Wir schwärmen, wir posten, wir empfehlen, wir lieben einfach das Essen! Nach einem aufregenden oder entspannenden Urlaubstag rundet ein tolles Gericht sowie das passende Getränk den perfekten Tag einfach ab. Damit du die besten Highlights aus dem Bereich Food an keinem Eckchen der Erde verpasst, stellen wir dir hier die besten Restaurants, Küchen, Gerichte, Rezepte und Plätze vor.

 

Abonniere meine Reise-Tipps und ich schenke dir mein E-Book mit den 8 ULTIMATIVEN TRICKS ZUR GÜNSTIGEREN UND BESSEREN URLAUBSPLANUNG + monatliche Gewinnspielteilnahme mit großartigen Preisen
* indicates required


#FOODHEAVEN

Was erwartet dich?

Einfach das komplette kulinarische Spektrum.

Ganz egal ob:

Streedfood        <->         Gourmetrestaurant

Burger                  <->         Caviar

Asiatisch              <->         Amerikanisch

Süß                        <->         Herzhaft

Fleischlastig       <->         Vegan

Traditionell         <->         Neuartig

Billig                      <->         Teuer

Mild                      <->         Scharf

Gesund                <->         Ungesund

Du weißt was ich meine 🙂 Es gibt immer neue und verrücktere Kreationen. Essen wird nie langweilig und wird täglich neu erfunden.

#Foodheavenonearth

DAS BESTE ESSEN DER WELT

 

Dann möchte ich mal anfangen 🙂

USA – Florida – Clearwater

Cheesecake-Factory in Clearwater / Tampa

Cheesecake-Factory Florida
Cheesecake-Factory Florida

Mehr als nur ein Stück Kuchen bekommst du in der Cheescake-Factory in den USA. Mittlerweile hat die Kette über 200 Restaurants eröffnet. Käsekuchen in allen erdenklichen Kreation und Variation erwarten dich nach dem Eintreten in die Welt der Kuchen.

 

Wo finde ich die Cheesecake-Factory in Tampa?

 

Mein Besuch in der Cheesecake-Factory in Tampa war für mich einmalig, selten habe ich so oft Freunden und Verwandten von einem Stück Kuchen erzählt. Ihr findet das Restaurant unter folgender Adresse:  2223 N Westshore Blvd, Tampa, FL 33607, USA.

Da sich das Restaurant am Rande eines Einkaufszentrums befindet, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Es bietet sich natürlich ebenfalls an, gleich noch ein paar Teile shoppen zu gehen. Aufgrund des großen Andrangs müsst ihr zu Hochzeiten mit etwas Wartezeit rechnen. Natürlich könnt ihr auch im Vorfeld einen Tisch reservieren. Sehr schön sind die Tische draußen mit Blick in die Palmen.

Angebotsbreite der Cheesecake-Factory

Wenn du jetzt gedacht hast, die Cheesecake-Factory bietet nur etwas für den süßen Gaumen, dann irrst du gewaltig. Es gibt ebenso eine tolle Mittags- und Abendkarte. Von Nudelgerichten, Pizza und Salat über Fisch bis hin zu Steaks wird in der Küche alles zubereitet was einen hungrigen Magen besänftigen kann. Es gibt über 250 verschiedene Menüpunkte, wahrlich für jeden etwas. Natürlich solltest du Platz für den Nachtisch lassen, denn du bist ja nicht umsonst in der Cheesecake-Faktory 🙂 Sogar dein Frühstück kannst du am Wochenende wunderbar in eines der Restaurants verlegen.

Die Cheesecake-Auswahl

Leider ist die Palette an verschiedenen Käsekuchen zu groß um diese hier alle auszulisten. Die Cheesecake-Karte besteht nämlich aus über 50 verschiedenen Variationen. Als kleinen Vorgeschmack habe ich euch einige aufgeführt. Sehr empfehlen kann ich den Cheescake mit Oreo-Keksen oder den mit Mango.

  • Fresh Strawberry Cheesecake
  • Very Cherry Ghirardelli® Chocolate Cheesecake
  • Cinnabon® Cinnamon Swirl Cheesecake
  • Reese’s® Peanut Butter Chocolate Cake Cheesecake
  • Celebration Cheesecake
  • Chocolate Hazelnut Crunch Cheesecake
  • Salted Caramel Cheesecake
  • Coffee & Cream Chocolate Supreme
  • OREO® Dream Extreme Cheesecake
  • Hershey’s® Cheesecake
  • Lemon Meringue Cheesecake
  • Adam’s Peanut Butter Cup Fudge Ripple Cheesecake
  • Godiva® Chocolate Cheesecake
  • Mango Key Lime Cheesecake
  • Fresh Banana Cream Cheesecake
  • White Chocolate Caramel Macadamia Nut Cheesecake
  • Lemon Raspberry Cream Cheesecake
  • Chocolate Mousse Cheesecake
  • Vanilla Bean Cheesecake
  • Tiramisu Cheesecake
  • Chocolate Chip Cookie – Dough Cheesecake
  • Key Lime Cheesecake

Abonniere meine Reise-Tipps und ich schenke dir mein E-Book mit den 8 ULTIMATIVEN TRICKS ZUR GÜNSTIGEREN UND BESSEREN URLAUBSPLANUNG + monatliche Gewinnspielteilnahme mit großartigen Preisen
* indicates required


21 comments

  1. Hier kannst du ganz einfach einen netten Text und den Link zu deinem Artikel hinterlassen. Am Ende der Blogparade werde ich eine extra Seite mit der Zusammenfassung und Verlinkung aller Teilnehmer veröffentlichen. Diese wird auch an alle meine Newsletter-Abonnenten versendet 🙂

  2. Am Namen meines Blogs ist schon zu erkennen, dass es eher einfache Gerichte sind. – Und da ich einen Garten habe, binde ich die Natur in meine Gericht mit ein. So habe ich auch Rosen für Gelee verwendet. Im Anschluss dazu den Link. – Es sieht zwar so aus, als ob es nur wenige Worte sind, aber: Das Grundrezept, um Marmelade zu machen habe ich verlinkt, damit ich dieses nicht bei jeder Marmelade neu dazu schreiben muss.
    Hier nun der Link für Rosenblütengelee:
    https://kochen-aus-resten.blogspot.com/2017/09/rosenblutengelee.html

    1. Liebe Michelle,

      vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Da ich im September zuletzt in Singapur war, werden die Erinnerungen direkt nochmals aufgefrischt 🙂

      Liebe Grüße

      Steven

  3. Hallo Steven

    Mit das beste Essen der Welt habe ich im Oman genossen: jede Menge Orientalische Köstlichkeiten, nicht nur aus dem Oman selbst, sondern auch aus verschiedenen anderen Arabischen Ländern und aus Indien findet man dort.

    Dazu habe ich nun einen umfangreichen Beitrag geschrieben, mit welchem ich mich sehr gerne an Deiner Blogparade beteilige:

    https://geheimtippreisen.blogspot.com/2018/10/typisch-omanisches-essen-und-viele.html

    Liebe Grüsse, Miuh

    1. Hey Matt,

      vielen Dank für deinen Beitrag und die Teilnahme an der Blogparade.
      Ich bin auch ein großer Fan von Steaks. Somit passt die Umfrage von damals 🙂

      Gruß
      Steven

  4. Hallo Steven,

    lieben Dank erstmal für die tolle Blogparade Idee! 🙂
    Ich habe meinen Beitrag zum Thema indisches Masala für die Blogparade angepasst: https://wurschtelei.com/schlemmen/masala-rezepte/
    Für mich ist Masala mit das Beste was es kulinarisch auf der Welt gibt und man kann mit einem guten Grundrezept Masala so viele leckere indische Speisen zubereiten. Genau dieses Rezept verrate ich in den Beitrag.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Judith

    1. Hallo Judith,

      vielen Dank für deine Teilnahme 🙂
      Ich muss zugeben, ich war vor kurzem das erste mal indisch Essen. Es war wirklich super lecker!
      Danke für das Rezept 🙂

      Grüße

      Steven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.